Mr.Nice Guy

Vocals: Kosche

 

 

 

 

 

 

Guitar: Paulo

 

 

 

 

 

 

Bass: Tom

 

 

 

 

 

 

Drums: Léo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Während ander "mit 18" in Düsseldorf rumtennen, performte Kosche genau diesen Song bei seiner ersten Show - eben mit 18. Das spätere Studium finanziert er sich unter anderen durch zahlreiche Shows im Großraum Hannover und ganz Niedersachsen.

Seinen kreativen Anspruch lebt Kosche bei der Band „Triple F“ aus, mit der er diverse Preise gewann und mit Eigenkompsotionen im Radio zu hören war.

Nach nun über 20 Jahren auf diversen Bühnen, wurde es Zeit für eine neue Herausforderung und Kosche nahm gern das Angebot an, „Mr.Nice Guy“ als Frontmann zu verstärken. Mit seiner markant-rauchigen Rockstimme gelingt es ihm perfekt, dem „Mr. Nice Guy“-Set von energiegeladenen und kraftvollen bis hin zu emotionalen Songs das Prädikat „ROCK 'N ROLL PUR“ zu verleihen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit 18 Jahren gründete Paulo seine erste Band "Tragedy". Dieser widmete er vier Jahre seiner Musikkarriere und war mit Live-Gigs und dem Album “Guardian of Twilight” in Lissabon und Umgebung sehr erfolgreich. Nach verschiedenen Rock-Projekten schloss sich Paulo der Classic Rock Cover Band "Roadies" an, die sehr viele Konzerte in ganz Portugal gab. Vier Jahre später zog es Paulo nach Deutschland, wo bei der Deutschrock-Coverband "Luxusstürmer" spielte. Seit 2009 dann bei den Wolfsburger Kollegen der Band "Blue Staff" und seit Mitte 2017 bereichert er MR.NICE GUY mit seinem gefühlvollen und exzellenten Gitarrenspiel, seiner positive Ausstrahlung und seinem portugiesischen Temperament.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit weit über 20 Jahren quält er die 4 Saiten. In unterschiedlichsten Formationen hat er schon Bands wie Saga, Survivor oder City supportet. Die verschiedensten Wege in seinem Leben haben ihn am Ende doch immer wieder voller Leidenschaft zur Rockmusik geführt. Rock ist Leidenschaft und die sieht und fühlt man auf der Bühne, das ist das einzig Wahre und da explodiert Tom. Sein Weg hat ihn über divese Bandprojekte als Gründungsmitglied zu Mr.Nice Guy geführt.

Let there be Rock!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dem Einen oder Anderen dürfte Drummer Léo durch andere Bands wie Project Pitchfork, Black Horse Group, RockJob, T.O.Y., Mina Harker, Van Wolfen und nicht zuletzt OOMPH! durchaus bekannt sein.

Neben seiner Tätigkeit als Berufs - Drummer unterrichtet er als Honorarkraft an mehreren Schulen und Musikschulen. Wenn er mal nicht grad irgendwo am Schlagzeug sitzt findet man ihn eventuell beim Wandern oder in irgend einer Höhle. Léo trinkt bevorzugt Kaffee und ist ein Freund fast jeglicher Musikrichtung. Am wohlsten fühlt er sich aber im Rock/Pop-Bereich aber auch dem Blues ist er nicht abgeneigt. Ganz wichtig ist ihm: "EGAL WAS MAN MUSIKALISCH MACHT, ES MUSS EIER HABEN UND ROCKEN!"
Mehr über Léo könnt ihr hier erfahren: http://leo-on-drums.de/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mr.Nice Guy